USA Network bestellt mehr «Psych»

Nachdem die sechste Staffel mit starken Quoten begann, gibt es inzwischen schon grünes Licht für Staffel sieben.

Gute Quoten und alle sind zufrieden. Im Falle der USA Network-Serie «Psych» wurden jüngst sogar die besten Werte der Geschichte gemessen. Die ersten Ausgaben der sechsten Staffel kamen dem Blatt Deadline zufolge auf rund 2,3 Millionen umworbene Zuschauer. Gezeigt wurde bislang der erste Teil der Staffel, der zweite folgt ab dem 29. Februar 2012.

Der Sender USA Network hat inzwischen bereits grünes Licht für die Produktion einer siebten Staffel gegeben. Übermittelt wurde diese übrigens auf besondere Art und Weise: Am Ende einer kleinen Schnitzeljagd überbrachten die beiden Hauptdarstellern den Fans die freudige Botschaft.

Auch Staffel sieben wird wieder 16 Folgen umfassen. Wann die neue Runde startet, ist derweil eher unklar. Sowohl ein Einstart im Sommer als auch im Herbst, dann gegen größere Konkurrenz, ist möglich, berichten amerikanische Medien.
11.01.2012 10:41 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/54285