360 Grad: Leave Those Kids Alone

Holger Kreymeier ist unbequem, weil er gerne einen Blick hinter die Kulissen wirft. So wie jüngst bei der «Super Nanny» – dafür hat er zwei Familien interviewt, die schwere Vorwürfe gegen die Macher des Formats erheben und von Wahrheitsverdrehung und katastrophalen Zuständen bei der Produktion sprechen.

Die Besucher von Fernsehkritik TV können sich diese Interviews ansehen und sich selbst ein Bild machen – doch nicht nur das: Auch das Vertragswerk und einige anwaltliche Schriftsätze einer Familie, die gegen das Format vorging, sowie die der Gegenseite können dort nachgelesen werden.

Auf eine detaillierte Anfrage von Quotenmeter.de bezüglich Kreymeiers Recherchen und des von ihm veröffentlichten Vertragswerks wollte RTL die bei Fernsehkritik TV publizierten Thesen nicht weiter kommentieren.

Mit 360 Grad schließt sich auch nächste Woche wieder der Kreis.
04.11.2011 00:00 Uhr  •  Julian Miller Kurz-URL: qmde.de/52981