Michael Bay probiert’s mal wieder

Michael Bay soll die neue Serie «Outsiders» produzieren, falls es wirklich zu einer Bestellung der Produktion kommt.

Wie Variety in den USA berichtet, ist Michael Bay geholt worden, um eine neue einstündige Drama-Serie für den Sender The CW zu produzieren. Bay versuchte schon mehrere Serien bei Sendern unterzubringen, bisher klappte es aber nie.

Künftig soll er die Adam Grass-Serie «Outsiders» produzieren, sollte The CW eine Serienbestellung aussprechen. Die Story dreht sich um einen skurrilen Soziologie-Professor, der eine junge, attraktive Frau an die Seite gestellt bekommt. Das Paar löst fortan Kriminalfälle, in die Beispielsweise Jugendliche verwickelt sind.

Geschrieben wurde der Pilot von Adam Grass, der zuletzt bei «Supernatural» mitwirkte. Er gehörte auch schon zur Crew von «The Cleaner» und «Cold Case».
21.10.2011 10:10 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/52765