Podcast: Die Kritik zu Jauch und Schmidt

Im TV-Podcast diskutiert das Podcast-Team die Neustarts des Jahres.

Jan Schlüter, Fabian Riedner und Gregor Elsbeck (heute-show.de.ms) sprechen in der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts über die Premieren der Sendungen «Günther Jauch» im Ersten und «Die Harald Schmidt Show» in Sat.1: Kann man inhaltlich mit beiden zufrieden sein oder müssen deutliche Verbesserungen her?

Außerdem diskutiert das Team die ersten Einschaltquoten von Jauch und Schmidt: Waren sie im Rahmen der Erwartungen oder gar besser? Wie könnten sich die Werte in den kommenden Wochen entwickeln?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
17.09.2011 09:38 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/52072