RTL und Oliver Geißen gründen neue Produktionsfirma

RTL und Oliver Geißen gründen neue Produktionsfirma RTL und Oliver Geißen haben gemeinsam die Produktionsfirma NORDDEICH TV Produktionsgesellschaft mbH gegründet. RTL hält an dem neuen Unternehmen mit Sitz in Köln 75 Prozent, Oliver Geißen übernimmt 25 Prozent.

Die NORDDEICH TV Produktionsgesellschaft mbH wird ab Sommer 2004 die Produktion von «Die Oliver Geissen Show» übernehmen. Darüber hinaus soll die neue Produktionsfirma weitere Daytime-Formate und Shows für RTL entwickeln und produzieren.

Oliver Geißen, Gesellschafter von NORDDEICH TV: "Nach meiner langjährigen Arbeit vor der Kamera für RTL ist die Gründung von NORDDEICH TV für mich ein konsequenter zusätzlicher Schritt. Die neue Herausforderung reizt mich sehr." (rtl/fro)
16.04.2004 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5185