Ex-«Punkt 6»-Mann wird Sky-Ersatz für Winkler

Joey Grit Winkler darf ein paar Wochen Urlaub machen. Für das «Sky Magazin» arbeitet nun ein RTL-Gesicht.

Auch Fernsehmoderatoren dürfen mal urlauben. Joey Grit Winkler, die seit einiger Zeit durch das wöchentliche «Sky Magazin» führt, ist in den kommenden beiden Ausgaben der Sendung deshalb nicht zu sehen. Ersetzt wird sie von Sebastian Höffner, wie Sky Deutschland am Freitag mitteilte.

Er wird in Kürze für die Ausgaben vom 29. August und 5. September (19.55 Uhr) in München vor der Kamera stehen. Mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Ausstrahlung ist er laut Marcus Ammon, Sky Programmchef, "die ideale Vertretung für unsere charmante Moderatorin Joey Grit Winkler." Das «Sky Magazin» wird direkt im neuen Sky-Hauptquartier in Unterföhring produziert.

Höffner moderierte schon «Bizz» und «Galileo» und stand zuletzt auch für die RTL-Morgensendungen «Punkt 6» und «Punkt 9» vor der Kamera.
26.08.2011 14:19 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/51670