«White Collar» für vierte Staffel verlängert

Das freut RTL. Die US-Serie wird in den kommenden Wochen in Deutschland anlaufen – und somit «Royal Pains» nachfolgen.

Gute Nachrichten für RTL: Die US-Serie «White Collar» wird verlängert. Der Kölner Sender wird das Format in den nächsten Wochen hier in Deutschland starten und als Ersatz für das pausierende «Royal Pains» immer dienstags um 22.15 Uhr auf den Bildschirm schicken. Möglicherweise wird RTL lange Zeit Spaß an der Serie haben.

In den USA wurde gerade die Produktion einer vierten Staffel angekündigt. USA Network will diese im Sommer 2012 ausstrahlen. In den nächsten Monaten entstehen 16 weitere Ausgaben der Serie. «White Collar» dreht sich um ein Zweierteam aus Trickbetrüger und FBI-Agent, die Wirtschaftsverbrechen aufklären.

USA Network hat somit für 2012 schon ein sehr starkes Line-Up. Neben «White Collar» sind auch «In Plain Sight» und «Suits» schon verlängert. Keine Entscheidung ist bei den beiden Formaten «Neccessary Roughness» und «Covert Affairs» gefallen.
26.08.2011 09:32 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/51653