Sky schnürt neues Bundesliga-Paket

Der Abo-Sender bietet für 24,90 Euro ein Sportpaket, bei dem der Kunde aber nicht alle Fußball-Spiele sehen kann.

Sky trommelt weiter mit der Bundesliga: Für 24,90 Euro – und dieser Preis soll auch nach den ersten zwölf Monaten stabil bleiben – bietet der Kanal nun ein neues Paket namens „Bundesliga kompakt“ an. Wer die Bundesliga bei Sky bisher sehen wollte, musste regulär (Sonderaktionen ausgenommen) musste bisher 33,90 Euro (bzw. 29,90 Euro das erste Jahr) zahlen. Für einige Euro weniger bekommen die Kunden des neuen Pakets dann aber auch nicht das gesamte Angebot.

Freigeschaltet sind in diesem Paket die Spiele der ersten Liga am Freitagabend, das Topspiel am Samstagabend und beide Sonntagspartien sowie die Konferenz am Samstag. Die Einzelspiele am Samstagnachmittag sind aber nicht enthalten. Von der zweiten Liga kann man mit dem Paket nur die Konferenzschaltung sowie das Einzelspiel am Montag sehen.

Der Preis von 24,90 Euro soll garantiert gleich bleiben, wirbt Sky, „solange Sie Kunde bei uns sind.“ Zu sehen gibt es im Sportpaket auch die drei Sky-Shows «Mein Stadion», «Samstag LIVE!» und «Sky 90». Bestandteil dieses Abos ist dann auch das Sky Welt-Paket, das Grundlage für alle Sky-Abos ist.
24.08.2011 11:04 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/51614