Kloiber bekommt Auszeichnung der Emmy-Academy

Anlässlich der diesjährigen Fernsehmesse MIP TV in Cannes, die am Freitag, 2. April 2004 zu Ende ging, gab der Präsident der International Academy of Television Arts & Sciences, Bruce Paisner, bekannt, dass Dr. Herbert G. Kloiber mit dem Directorate Award für sein langjähriges und außerordentlich erfolgreiches Engagement im internationalen Medienbereich geehrt wird. Die Preisverleihung wird am 22. November 2004 anlässlich der International Emmy Awards Gala in New York stattfinden. Frühere Preisträger waren Ted Turner, Akio Morita (Gründer und CEO von Sony Corp.), Silvio Berlusconi, André Rousselet (Gründer von Canal Plus), sowie Prof. Dieter Stolte. Im Jahre 2003 erhielt diesen Preis Greg Dyke, der bis Ende vergangenen Jahres General Director der BBC war.
07.04.2004 11:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5098