WM-Tippspiel: Das Endergebnis

Wer hat das große Quotenmeter.de-FIFA Fußball WM 2011-Tippspiel gewonnen?

In den vergangenen drei Wochen veranstalte das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de ein Tippspiel zur FIFA Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 in der Bundesrepublik Deutschland. Erneut nahm ARD-Kommentator Tom Bartels teil, der sich mit ZDF-Expertin Claudia Neumann den dritten Rang teilte.

Die Spitzenposition erreichte Quotenmeter.de-Geschäftsführer Fabian Riedner, der insgesamt 27 Punkte verzeichnete. Vorteil von Riedner war, dass er stets auf die Favoriten Deutschland, Schweden, Vereinigten Staaten von Amerika und Frankreich tippte. Dass schlussendlich Japan über USA siegte, war weder dem Quotenmeter.de-Chef, noch einem anderem Tipper bewusst. Eurosport-Moderatorin Anna-Sarah Lange verbuchte im Übrigen den zweiten Platz mit 23 Zählern.

18.07.2011 12:01 Uhr  •  Jürgen Kirsch Kurz-URL: qmde.de/50868