«Big Brother»: Immer noch Zuschauermagnet

<B>«Big Brother»</B>: Immer noch Zuschauermagnet RTL II kann sich über die guten Quoten von «Big Brother» freuen. Im Schnitt verfolgen 1,98 Mio. Zuschauer die aktuelle Staffel. Der Marktanteil bei den 14-29-Jährigen liegt bei 19,0 % bzw. 14,0 % bei den 14-49-Jährigen. Auch die Verwirrspiele um Lisa und Franco interessieren derzeit viele Zuschauer. Die gestrige Tageszusammenfassung, ab 19.00 Uhr, erreichte mit 26,4 % Marktanteil bei den 14-29-Jährigen und 18,4 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen den bislang größten Erfolg. In der Spitze verfolgten 2,51 Mio. Zuschauer das Geschehen im Container.

Bei den wöchentlichen Live-Shows am Donnerstag, liegen die Marktanteile bei durchschnittlich 21,2 % (14-29 Jahre) und 15,6 % (14-49 Jahre).

Durch «Big Brother» konnte RTL II im März 2004 in der Stunde von 19.00 bis 20.00 Uhr gegenüber dem Februar seinen Marktanteil auf 12,8 % (14 - 49 Jahre) mehr als verdoppeln (Februar 2004: 5,8 %). (fro)
31.03.2004 18:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/5014