Rachel Nichols muss «Criminal Minds» vermutlich verlassen

Die Produzenten der Serie zogen allerdings wie erwartet die Vertragsoption von Paget Brewster. Die Unterschrift von Thomas Gibson steht noch aus.

Bereits zu erwarten war, dass die Produzenten der Serie «Criminal Minds» für Schauspielerin Paget Brewster eine Vertragsoption zieht. Dies ist nun geschehen und so wird Brewster auch in der siebten Staffel von «Criminal Minds» mit von der Partie sein. Zuletzt fehlte sie in vier Episoden der Serie, was allerdings inhaltliche Gründe hatte.

Als Ersatz für Schauspielerin A.J. Cook, die in der siebten Staffel wieder an Bord sein wird, wurde Rachel Nichols verpflichtet. Ihre Vertragsoption hat man nicht gezogen. Laut „Deadline“ wird sie die Serie somit wieder verlassen. Die Unterschrift von Thomas Gibson fehlt ebenfalls, die Zeichen für eine Vertragsverlängerung stehen jedoch gut.

Vor einem Jahr hatte «Criminal Minds» wegen Sparmaßnahmen einen Personalumbau vollzogen, der bei den Fans für Unmut sorgte. Zur siebten Staffel geht man langsam aber sicher wieder zur Normalität über.
30.05.2011 12:58 Uhr  •  Jürgen Kirsch Kurz-URL: qmde.de/49933