Podcast-Special: Alle Infos zur neuen «Big Brother»-Staffel

Im Podcast-Special berichtet Manuel Weis von seinen Eindrücken aus dem «Big Brother»-Haus und verrät Details zu neuen Staffel.

Glenn Riedmeier spricht mit Manuel Weis im TV-Podcast-Special über brandheiße Neuigkeiten rund um «Big Brother». Manuel war 4 Stunden lang beim exklusiven Probewohnen im neuen «Big Brother»-Haus dabei und berichtet von seinen Erfahrungen und Eindrücken. Wie sieht das Haus aus und was für ein Gefühl ist es, selbst BB-Bewohner zu sein? Wie fühlt es sich an, von Kameras beobachtet zu werden und auf das Handy zu verzichten?

Außerdem erläutert Manuel, wie das "The Secret"-Konzept der neuen Staffel im Detail funktioniert, und verrät Neuerungen in Bezug auf Nominierung und Auszugsvoting. Darüberhinaus gibt er Informationen darüber, was in der Startshow geschehen wird.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
01.05.2011 06:00 Uhr  •  Glenn Riedmeier Kurz-URL: qmde.de/49324