«Britt» bekommt zusätzlichen Sendeplatz

Nach dem «Frühstücksfernsehen» wird bei Sat.1 getalkt. Wegen schlechter Quoten fliegen «K 11» und «Niedrig & Kuhnt» dort aus dem Programm.

Bald dürfte Sat.1 alle Teile seines Tagesprogramms schon einmal auf 10.00 Uhr gelegt zu haben. Der Münchner Sender zeigt seit geraumer Zeit dort Wiederholungen – platziert waren dort schon die Dailys, die Nachmittagsshow «Zwei bei Kallwass» und zuletzt eben die Ermittler-Shows «Niedrig & Kuhnt» und «K 11». Dennoch war der 10.00 Uhr-Slot auch zuletzt ein größeres Problem für Sat.1.

Das «Frühstücksfernsehen» läuft nach wie vor stark und die mittäglichen Re-Runs der Courtshows sind quotentechnisch ebenfalls eine feste Bank. Nur um zehn Uhr funktionierte bis dato nichts. Auch die Ermittler-Dokus lagen klar unterhalb des Senderschnitts.

Die letzte Alternative aus dem Nachmittagsprogramm ist nun die Talkshow von Britt Hagedorn: Sie wird ab der kommenden Woche montags bis freitags um 10 Uhr morgens wiederholt. Am Rahmenprogramm ändert sich nichts.
21.03.2011 10:49 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/48488