«Men»: Denkt CBS über Umbesetzung nach?

Medienberichten zufolge ist John Stamos als Nachfolger von Charlie Sheen in der erfolgreichen CBS-Sitcom im Gespräch.

Nur eine Ente? Angeblich spielt CBS-Chef mit dem Gedanken die erfolgreiche Sitcom «Two and a Half Men» ohne Charlie Sheen fortzuführen. E!Online – eigentlich eine recht zuverlässige Quelle – berichtet aktuell von ersten Gesprächen mit dem Schauspieler John Stamos, der früher beispielsweise in «Full House» und «Emergency Room» mitwirkte.

Der Medienjournalist Marc Malkin berichtet exklusiv von einem Treffen zwischen Stamos und CBS-Konzernchef Leslie Moonves. Angeblich haben die beiden am Wochenende an einer Hotelbar ein etwa 15-minütiges Gespräch geführt. Quellen sollen mitbekommen haben, dass Stamos zwar nicht die Rolle von Charlie Harper übernehmen soll, sondern eine neue Figur verkörpern könnte. Malkin schreibt zudem von einigen prominenten Fürsprechern einer solchen Personalie. Wie konkret die Gespräche letztlich genau waren, wollte er aber nicht schreiben.

Charlie Sheen – wie soll es auch anders sein – reagierte in einem seiner zahlreichen Interviews natürlich sofort auf die Gerüchte und bezeichnete eine mögliche Umbesetzung durch Stamos als „tragischen Witz“. Sheen gab am Sonntag zwei TV-Interviews, die zumindest ausschnittsweise schon im US-TV zu sehen waren. Zudem war er in einer knapp einstündigen Live-Übertragung auf der Internetseite TMZ.com zu sehen – er stellte dort unter anderem seine neue Freundin vor. Die Übertragung kam direkt aus Charlies Garten.

Die wichtigsten Aussagen Sheens im TMZ-Interview lesen Sie heute Mittag bei uns.
01.03.2011 09:51 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/48065