VOX holt «Everwood» und «O.C.» zurück

Die beiden US-Serien werden ab Februar im Morgenprogramm bei VOX zu sehen sein. Weiterhin hat «Die Nanny» einen Platz im Programm.

Nachdem VOX schon seine Pläne für das neue Nachmittagsprogramm ab dem 14. Februar 2011 verkündet hat, stehen nun auch Änderungen im Morgenprogramm fest. Der Sender holt die beiden Serien «Everwood» (Foto) und «O.C., California» aus den Archiven zurück auf den Bildschirm.

«Everwood» wird ab dem 14.Februar montags bis freitags um 7.00 Uhr wiederholt. Weiterhin im Programm bleiben Wiederholungen der Sitcom «Die Nanny», die fortan um 7.55 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Anschließend, ab 8.55 Uhr, beginnt der Sender noch einmal die Wiederholung von «O.C., California».

Die Drama-Serie «Everwood» wurde von 2002 bis 2006 in vier Staffeln produziert und fiel in den USA der Fusion der beiden Sender The WB und UPN zum Opfer - die neu gestartete Fernsehstation The CW übernahm das Format nicht. «O.C., California» brachte es beim Sender FOX ebenfalls auf vier Staffeln zwischen 2003 und 2007. In Deutschland erreichte die Serie als Primetime-Programm bei ProSieben eine größere Bekanntheit.
19.01.2011 10:00 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/47157