Podcast: Was wird aus MTV und VIVA?

Im TV-Podcast wird u.a. auch über das Fernsehverhalten im Jahr 2010 gesprochen.

Glenn Riedmeier, Sebastian Lätsch und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) sprechen in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts über die Pläne der Viacom Group, MTV ab 2011 als reinen Pay-TV-Sender zu etablieren. Hat das Musikfernsehen in Deutschland überhaupt noch eine Zukunft? Wie kann man das Programm attraktiver machen?

Anschließend unterhält sich das Team über das Fernsehverhalten im Jahr 2010 und gehen dabei Fragen nach wie: Schaut man Serien überhaupt noch im TV oder inzwischen nur noch auf DVD und im Internet? Wer ist eher ein Zapper, wer guckt gezielt bestimmte Sendungen? Wer nutzt noch Fernsehzeitschift und Videorekorder? Schaut man lieber allein oder in der Gruppe fern? Wie oft läuft der Fernseher nur im Hintergrund, wie oft schaut man noch wirklich konzentriert fern?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
20.11.2010 14:57 Uhr  •  Quotenmeter.de Kurz-URL: qmde.de/45942