Hape Kerkeling feiert Weihnachten auf RTL

Der beliebte Entertainer verzaubert Mitte Dezember das Publikum und seine Gäste, hat dabei neben Horst Schlämmer & Co. auch neue Parodie-Rollen im Gepäck.

Hape Kerkeling feiert Weihnachten bei RTL. Am 17. Dezember 2010 strahlt der Kölner Sender um 20.15 Uhr die Show «Hapes zauberhafte Weihnachten» aus, in der der beliebte Entertainer mit zahlreichen Gästen ein auch lustiges Fest feiern möchte. Hape Kerkeling schlüpft RTL-Show auch in einige seiner bekannten Rollen und hat gleich auch neue Figuren im Gepäck. Dazu gehören neben dem Schwaben Siggi Schwäbli, Schlager-Diva Uschi Blum und dem markanten Horst Schlämmer auch Rico Mielke, Evje van Dampen, Angela Merkel und andere Figuren aus dem bunten Hape-Universum.

Im Studio wird er Gäste wie Udo Jürgens, Xavier Naidoo oder David Garrett begrüßen. Auch andere nationale und internationale Stars sollen sich angekündigt haben. Dank festlicher Dekoration und offenem Kamin feiert Hape Kerkeling mit ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Weihnachtsgans. Der Comedian lässt seine Gäste dabei nicht nur auf der Couch Platz nehmen, sondern musiziert mit ihnen „etwas andere“ Weihnachtslieder.

Weiterhin überrascht Hape Kerkeling im Rahmen seiner Weihnachtsshow bei RTL seine Mitmenschen zu Hause oder auf der Straße. In weiteren Einspielern besucht er den Weihnachtsmann und lässt sich die Zukunft von der russischen Wahrsagerin Dasha voraussagen, die zum „Astro-Battle“ gegen ihren Profi-Kollegen Rene Huerter antreten.
05.11.2010 10:32 Uhr  •  Jürgen Kirsch Kurz-URL: qmde.de/45631