«Schwiegertochter gesucht» geht weiter

Im kommenden Jahr wird RTL eine neue Staffel der Sendung mit Vera int-Veen ausstrahlen. Die Quoten stimmten zuletzt.

Das wird Stefan Raab und knapp sechs Millionen Fans in Deutschland freuen: Der Kölner Privatsender RTL hat die Produktion einer weiteren «Schwiegertochter gesucht»-Staffel bestätigt. Auch 2011 wird Vera-int Veen wieder versuchen, alleinstehende Männer unter die Haube zu bringen.

Wer trotz fortgeschrittenem Alter noch bei Mutti wohnt, kann sich bei RTL ab sofort bewerben. Erneut sollen auch Frauen, die bisher leer ausgingen, eine Chance auf ihren Traummann haben. RTL plant innerhalb der kommenden Runde ein entsprechendes Special.

«Schwiegertochter gesucht» war zuletzt nicht selten die meistgesehene Sonntags-Sendung von RTL. Das Staffelfinale, das am Sonntag über die Bildschirme flimmerte, verzeichnete die höchste Zuschauerzahl in der Geschichte des Formats. 5,89 Millionen Menschen sahen die Ausgabe.
25.10.2010 12:57 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/45402