ProSieben bringt «Popstars» in die VZ-Netzwerke

Auch mit der Telekom hat der Kanal eine Kooperation vereinbart. Die neue Runde der Casting-Show startet am Donnerstagabend.

Am Donnerstagabend startet die neue Staffel der ProSieben-Casting-Show «Popstars» - diesmal steht die Runde wieder ganz im Zeichen der Mädels, nämlich unter dem Motto „Girls Forever“. Am Donnerstag um 20.15 Uhr laufen die Erstausstrahlungen bei ProSieben, VIVA wiederholt die Folgen am Sonntag – und auch im Internet sind sie zu sehen. SevenOne Intermedia hat diesbezüglich sowohl mit T-Online als auch mit den VZ-Netzwerken eine Kooperation vereinbart.

Nutzern von t-online.de, schülerVZ, studiVZ und meinVZ stehen neben umfangreichem Bild- und Textmaterial auch aktuelle Video-Clips aus der Castingshow in einem neu entwickelten ProSieben-Player zur Verfügung. Innerhalb redaktioneller Specials auf den Portalen haben die Nutzer die Chance, sich permanent über alle Ereignisse der Show zu informieren.

Die VZnet Netzwerke und t-online.de erzielen durch die Zusammenarbeit eine Aufwertung des Portfolios mit Premium VoD-Content bei gleichzeitiger Steigerung von Reichweite und Engagement ihrer Nutzer. Werbekunden sollen dabei von der zusätzlichen Reichweite des ProSieben-Formats profitieren.
19.08.2010 11:04 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/43985