Kassenschlager «Toy Story 3» schon vorab bei maxdome

Die ersten Minuten des animierten Kassenerfolgs «Toy Story 3» werden schon vor der Deutschlandpremiere bei dem Video-On-Demand Portal maxdome gezeigt.

Für lau stellt das Video-On-Demand Portal maxdome die ersten acht Minuten des Animations-Erfolg «Toy Story 3» online, dessen Deutschlandpremiere erst nächsten Donnerstag sein wird. Allerdings muss man dafür regestrierter Nutzer sein, um das Video in HD-Qualität kostenfrei abrufen zu können. Auch die ersten beiden Teile hat maxdome in petto.

Als Vorgeschmack zum neuen Teil hat maxdome ein weiteres Geschenk für die Fans: Die beiden Vorgänger «Toy Story 1» und «Toy Story 2» gibt es für die maxdome-Kunden zum reduzierten Preis. Den ersten Teil kriegt man sogar geschenkt, solange man einen Gutschein im Wert von 2,99 € besitzt - diese Aktion gilt nur bis Anfang August. Den zweiten Teil kann zu einem Rabattpreis in Höhe von 0,99 € für 48 Stunden lang ausgeliehen werden.

«Toy Story» eroberte vor mehr als 15 Jahren als erster Disney-Animationsfilm die Herzen der Kinobesucher. Die Einnahmen des dritten Teils können sich auch heute noch sehen lassen: In den USA spielte der Film am ersten Wochenende 109 Millionen Euro ein.
22.07.2010 13:39 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/43412