Weggesprengt: Ärger für «Burn Notice»

Nicht ordentlich aufgeräumt hätten die Macher der US-Serie eine Halle, in der sie eine Explosion für die beliebte US-Serie aufgenommen hatten.

Bei «Burn Notice», der erfolgreichen Matt Nix-Serie des Kabelsenders USA Network, knallt es hin und wieder ordentlich. Explosionen gehören somit also zum Alltag am Set des Formats. Dass dabei natürlich keine Menschen zu Schaden kommen, versteht sich von selbst. Die Drehorte werden mitunter aber etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Genau deshalb hat die Produktionsfirma, die die Serie herstellt, aktuell etwas Ärger mit einem Vermieter. Park Square Commercial-F1 hat für Dreharbeiten ein Gebäude an die Firma TVM Productions vermietet. Dort wurde dann eine Explosion für das Format aufgezeichnet.

Die Produktionscrew hat das Gebäude aber nicht so verlassen, wie sie es vorfand, wie eigentlich vereinbart war. Laut Park Square hätten Decke und Wände Schaden genommen, zudem lag Schutt auf dem Boden. Die Macher der Serie äußerten sich zu diesen Vorwürfen bis dato nicht.
23.06.2010 11:16 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: Serienjunkies Kurz-URL: qmde.de/42794