Sat.1 bringt Musik-CD zum «letzten Bullen» auf den Markt

Für eine zweite Staffel wurde die Serie bereits in dieser Woche verlängert. Nun will man noch mehr Geld verdienen.

Die beiden neuen Serien «Danni Lowinski» und «Der letzte Bulle» sind beim Publikum wunderbar angekommen – sie holen Quoten deutlich oberhalb des Senderschnitts und erhalten gute Kritiken von Serienfans. Nun möchte der Münchner Privatsender Sat.1 noch etwas mehr Geld mit «Der letzte Bulle» verdienen und bringt eine Musik-CD heraus. Die Macher der Serie konnten sich dies schon vor Serienstart vorstellen, schließlich gehen die in dem Format eingespielten 80er-Hits gut ins Ohr.

„Denn die Klassiker von Iggy Pop, Duran Duran, David Bowie und den Stars der Neuen Deutschen Welle sind zeitlos und stehen auch heute noch ganz oben auf der Beliebtheitsskala“, erklärt Sat.1 in einer Pressemitteilung. Ab sofort ist die Doppel-CD zur Krimiserie im Handel erhältlich.

Die MM MerchandisingMedia hat in Kooperation mit Sony Music Deutschland den Zeitgeist eingefangen und ein Best of auf zwei CDs zusammengestellt.
21.05.2010 10:39 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/42118