Video & Mehr: Kunst in der Wisteria Lane

In dieser Woche können die Quotenmeter.de-Leser zu Ostern das Buch "Mordsquoten" gewinnen.

In den Vereinigten Staaten ist es üblich, dass zum Staffelauftakt besondere Werbungen auf Sendung geschickt werden. Beispielsweise wischt Bree Van De Kamp zum Auftakt der zweiten «Desperate Housewives»-Staffel mit einem Lappen Blut durch einen Lebensmittelladen. In der Pay-TV-Serie «Six Feet Under» singen die Darsteller zu „Feeling Good“. Apropos singen: ABC hat im Januar 2010 die Mystery-Serie «Lost» mit dem Song „You Found Me“ verbunden.

Quotenmeter.de zeigt Ihnen Werbung, für die man gerne dranbleibt. Alle, die ein Plus-Abo abgeschlossen haben, können noch das Buch „Mordsquoten“ gewinnen. Einfach diesem Link folgen. In der vergangenen Woche hat David K. aus Sinn das Computerspiel "MUD TV" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!





23.03.2010 14:35 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/40924