Video & Mehr: Witze statt Glamour

In den nächsten Wochen kehrt die Quotenmeter.de-Reihe «Video & Mehr» zurück - dieses Mal mit einem Gewinnspiel.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden bereits zum 82. Mal die Academy Awards verliehen. In diesem Jahr führten Alec Baldwin und Steve Martin durch die dreieinhalbstündige Verleihung. Fast 40 Millionen Amerikaner schalteten diese Fernsehshow ein und machten ABC zum Marktführer.

Die zwei Moderatoren Martin und Baldwin machten zu Beginn ein paar Witze, die nicht immer zündeten. Auch die kurzen Einspieler ließen zu wünschen übrig, da erledigte Hugh Jackman seine Arbeit deutlich besser. Der Australier, der 2009 die Gala moderierte und das eine oder andere Musical-Stück aufführte, wurde mit Lob überschüttet.

Für alle Plus-Abonnenten verlost Quotenmeter.de das offizielle und limitierte Poster zu den 82. Academy Awards, die am 7. März 2010 im Kodak Theatre, Hollywood, ausgetragen wurden.



09.03.2010 14:29 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/40648