Podcast: Tops und Flops 2009

Im TV-Podcast wird anhand der Tops und Flops auf das Jahr zurückgeblickt.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Rob Vegas (www.robvegas.de) haben die in den Podcasts des Jahres 2009 gewählten Tops und Flops in einer Liste zusammengefasst und präsentieren noch einmal alle Tops und Flops in einer Podcast-Ausgabe. Wer konnte die meisten Tops für sich verbuchen und welcher Sender musste die meisten Flops hinnehmen?

Anhand der Liste wird noch einmal auf die wichtigen Themen des TV-Jahres 2009 zurückgeblickt. Das Team kommentiert noch einmal u.a. die diversen Wechselspiele der Moderatoren, Entwicklungen bei ProSieben und das neue Sat.1. Dies und mehr gibt es im aktuellen TV-Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
02.01.2010 08:45 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/39352