«Deutschland sucht den Superstar 2» Mottoshows starten erfolgreich

«Deutschland sucht den Superstar 2» Mottoshows starten erfolgreich Die erste große Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» sahen gestern Abend insgesamt 5,21 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 18,7%. In der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Deutschland sucht den Superstar» auf 29% Marktanteil.

Bei der Entscheidungsshow gegen 0:15 Uhr waren insgesamt 3,00 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteilbetrug hier 24,9%; bei der werberelevanten Zielgruppe kam die Entscheidungsshow auf 31,2%.

Zum Vergleich: Bei der ersten Staffel sahen die erste Mottoshow lediglich 3,88 Mio. Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,5% entsprach. (do)
23.11.2003 11:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3790