5. November 2003: RTL sucht den Quotenerfolg - DSDS hat ihn nicht

Ganz oben in den täglichen Quotencharts vom Mittwoch rangiert die Übertragung des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Bayern München und Olympique Lyon. Die beiden Halbzeiten wurden von 7,84 bzw. 9,31 Millionen in SAT.1 angeschaut. Am ehesten mithalten bei solchen Werten kann die RTL-Soap "GZSZ", die am gestrigen Tag von 5,63 Millionen verfolgt wurde.

Mit deutlich weniger Zuschauern muß sich weiterhin die Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" zufriedengeben. 4,35 Millionen sind ein relativ dürftiger Wert. Erfolgreicher waren da z.B. die beiden Vorabendsendungen von ARD und ZDF. "Das Quiz mit Jörg Pilawa" schauten sich im Ersten 5,32 Millionen an, während kurz darauf im Zweiten die "Küstenwache" im Dienst war. 5,11 Millionen gab es für diese Serie am Mittwoch.
06.11.2003 20:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3651