Neue «CSI: NY»-Staffel: Serienkiller und «CSI»-Baby

Im September startet der Kölner Fernsehsender VOX die neuen Staffeln der Bruckheimer-Serie mit Gary Sinise in der Hauptrolle.

Mehr als 100 Folgen gibt es bereits von der Krimiserie «CSI: NY», dem zweiten Ableger von «CSI: Den Tätern auf der Spur». Sechs Staffeln sind gewiss, im September beginnt in Amerika die neueste Staffel. In Deutschland beginnt VOX am 07. September mit der Ausstrahlung der 25 Episoden aus Staffel fünf.

Die fünfte Staffel wird da beginnen, wo die vierte aufgehört hat. Nach der Geiselnahme durch den Bankräuber Joe kommt Mac Taylor im Fluchtauto wieder zu Bewusstsein – unter Wasser. Detective Bonasera und das restliche Team suchen derweil fieberhaft nach dem Entführer. VOX wird die neuen Folgen wie gewohnt montags um 20.15 Uhr zeigen – am Freitag werden alte Ausgaben zur besten Sendezeit wiederholt.



Ein besonderes Highlight wird die 100. Folge der Serie, die VOX für den 26. Oktober 2009 angekündigt hat: Ein Serienkiller wird zu Macs gefährlichstem Gegner, denn er ermordet Menschen, die den Namen „Mac Taylor“ tragen. Zum Ende der fünften Staffel wird obendrein das erste «CSI»-Baby geboren.
31.07.2009 11:55 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/36424