TNT Serie zeigt siebte «Without a Trace»-Staffel

Als deutsche Erstausstrahlung wird die Bruckheimer-Krimiserie beim Bezahlsender zu sehen sein. Neuigkeiten gibt es auch von der Soap «Friday Night Lights».

Bis kabel eins die Ausstrahlung der siebten und zugleich finalen Staffel der Krimiserie «Without a Trace» aufnimmt, wird noch einige Zeit vergehen. Der Münchner Free-TV-Sender begann erst kürzlich mit weiteren Aufführungen von Episoden aus der sechsten Staffel. Frühestens im Herbst sind demnach Folgen aus Staffel sieben im freiempfangbaren Fernsehen zu sehen.

Fans des Formats, die zugleich TNT Serie empfangen können, müssen nicht ganz so lang warten. Der Pay-TV-Sender startet die Ausstrahlung der siebten Staffel bereits im August. Am 7. August flimmert mit „Weiterleben“ die erste Episode der neuen Staffel über die Bildschirme. Ausgestrahlt wird die Serie weiterhin freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Die siebte Staffel umfasst 24 Episoden.



Im Anschluss ist weiterhin die Football-Soap «Friday Night Lights» zu sehen. TNT Serie wird nach der zweiten Staffel jedoch eine Verschnaufpause einlegen. Nach der ersten Staffel sendete man die zweite direkt im Anschluss – die dritte Season lässt jedoch noch etwas auf sich warten – die Episoden sind noch zu frisch, waren teilweise erst dieses Jahr in den USA zu sehen.

Das Staffelfinale der zweiten Runde läuft am 7. August 2009 um 21.45 Uhr – also direkt im Anschluss an die Erstausstrahlungen von «Without a Trace». Noch am selben Tag – ab 22.30 Uhr – beginnt TNT Serie mit der Wiederholung der ersten Staffel von «Friday Night Lights». Die Serie über ein College Football-Team hat im Free-TV in Deutschland weiterhin noch keinen Sender gefunden.
07.07.2009 09:20 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/35971