VOX setzt den «Talentsuchern» ein Ende

Nach nur drei Folgen hat man bei VOX offensichtlich schon genug - «Die Talentsucher» können ihre Sachen mit sofortiger Wirkung packen. Nun sollen es alte Bekannte richten.

Nicht mal zwei Prozent Marktanteil insgesamt, nur 3,8 Prozent in der Zielgruppe - so lautete die magere Bilanz nach der dritten Folge der VOX-Doku «Die Talentsucher», die am vergangenen Sonntag ausgestrahlt wurde.

Obwohl ohnehin nur vier Folgen bestellt wurden, zieht der Kölner Sender der neuen Reihe nun schon den Stecker. Kein Wunder: Angesichts der Quoten gibt es nur noch wenig Grund zur Hoffnung auf Besserung. Schon ab dem kommenden Sonntag setzt VOX daher um 18:15 Uhr auf die Dokusoap «Wohnen nach Wunsch - Das Haus».



Die Dokusoap sollte eigentlich erst eine Woche später zurückkehren, nun dürfen Enie van de Meiklokjes & Co. also schon früher wieder ran. Innerhalb weniger Tage renoviert die VOX-Crew damit künftig wieder Häuser vom Keller bis zum Dachboden.
26.05.2009 15:37 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: VOX Kurz-URL: qmde.de/35138