FOX bestellt «Human Target» und neue Comedy

Gleich zwei neue Formate gab der US-Sender wenige Tage vor der Bekanntgabe des neuen Programms in Auftrag.

Am Montag wird der US-Sender FOX die große Woche der US-Upfronts eröffnen. Die wichtigsten Entscheidungen sind beim Broadcaster aber wohl schon gefallen. Am Dienstag gab man in den USA zudem noch die Bestellung einer neuen Drama-Serie bekannt. Bei «Human Target» handelt es sich um die Adaption einer Comic-Reihe aus dem Hause DC Comics, die vor allem beim jungen Publikum sehr beliebt ist. Die Hauptrolle in dem neuen Drama übernimmt US-Bereichten zufolge Marc Valley, der aus «Fringe» und «Boston Legal» bekannt ist.

Valley spielt darin einen Bodyguard, der seine Klienten auf ungewöhnliche Art und Weise beschützt. Er übernimmt einfach ihre Identität und wird somit zur menschlichen Zielscheibe. Produziert wird die neue Serie von Warner Bros., eine Informationen über die genaue Episodenanzahl gibt es derzeit noch nicht.



Einen neuen Job hat zudem Tyler Labine, der zuletzt in «Reaper» zu sehen war. The CW will das Projekt nicht fortsetzen – im kommenden Jahr ist Labine nun bei FOX zu sehen. Dort bestellte man eine erste Staffel der Sitcom «Sons of Tucson», in der Labine einen Mann spielt, der von drei Jungen angeheuert wird, ihren Vater zu ersetzen. Dieser sitzt nämlich im Gefängnis.
13.05.2009 10:56 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/34876