kabel eins: Neues beim «Fast-Food-Duell»

Künftig wird es bei der Vorabend-Reihe von kabel eins Revanche-Wochen geben, in denen "süße Rache" versprochen wird. Auch das Punke-System wird modifiziert.

Das quotenmäßig eher schwache «Fast-Food-Duell» am kabel eins-Vorabend wird im Mai mit leicht veränderten Regeln an den Start gehen. Unter anderem wird am Punktesystem gewerkelt.

Während bislang die Bewertungen in den drei Kategorien Preis, Schnelligkeit und Geschmack gleichwertig waren, zählen ab dem 11. Mai die Punkte für den Wettlauf gegen die Zeit doppelt, für den Geschmackstest sogar dreifach - weil der Geschmack am Ende das wichtigste Kriterium sei.



Neu eingeführt wird zudem eine Revanche-Woche, in der kabel eins "süße Rache" verspricht. Schon in der kommenden Woche müssen die Köche in der Rückrunde ihren Titel verteidigen - oder den Kochlöffel abgeben.
30.04.2009 12:52 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: kabel eins Kurz-URL: qmde.de/34633