HSE24 Extra nun auch im Kabel

In Baden-Württemberg ist HSE24 Extra nun auch im digitalen Kabel zu empfangen. Erst kürzlich ging der Sender an den Start.

Im Februar 2009 startete HSE24 seinen Sendebetrieb. Gezeigt wurde das Schwesterprogramm von HSE24 bislang ausschließlich über Astra. Rund 13 Millionen Haushalte konnten den Kanal so sehen.

HSE24 Extra sendet 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche, wovon wöchentlich rund 21 Stunden live ausgestrahlt werden. Ab sofort ist der Kanal nun auch im digitalen Kabelnetz zu sehen. Der Kabelanbieter Kabel BW schaltet den Sender für seine Kunden ohne zusätzliche Kosten frei.



HSE24 Extra ist somit für rund 3,5 Millionen Haushalte in Baden-Württemberg zusätzlich empfangbar. Mit dem Launch des zweiten Senders und dem Ausbau seiner Reichweite setzt das Unternehmen auf einen konsequenten Ausbau seines Multichannel-Angebots unter der Dachmarke HSE24. „Mit der Kombination von Hauptsender, Zweit-Sender und Online-Shop bieten wir den Zuschauern eine völlig neue, interaktive Einkaufswelt“, erklärt HSE24 Geschäftsführer Richard Reitzner.
25.03.2009 12:23 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/33916