wer-kennt-wen nun komplett in RTL-Hand

RTL interactive ist nun im Besitz aller Anteile an wer-kennt-wen.de - die jungen Gründer der Online-Plattform bleiben allerdings auch in Zukunft an Bord.

RTL interactive nun auch die die restlichen Anteile an der Online-Plattform wer-kennt-wen.de übernommen. Das RTL-Tochterunternehmen hatte sich vor gut einem Jahr mit 49 Prozent an wer-kennt-wen.de beteiligt und investiert somit weiter in das soziale Netzwerk.

Die beiden Gründer Fabian Jager (26) und Patrick Ohler (27) bleiben weiterhin in ihrer Position als Geschäftsführer tätig und werden die Plattform auch in Zukunft mit ihrem Team weiterentwickeln, hieß es. "RTL interactive hat uns im vergangenen Jahr hervorragend unterstützt und uns ermöglicht, wer-kennt-wen.de konsequent auszubauen und noch attraktiver für unsere mittlerweile 5,5 Millionen Nutzer zu gestalten. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit setzen wir gern fort", so Jager.



Seit ihrer Beteiligung unterstützt RTL interactive das wer-kennt-wen.de-Team unter anderem in den Bereichen Technik und Beratung. Das Netzwerk wird seit Juni 2008 von der IP Deutschland vermarktet.
03.02.2009 10:53 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: RTL interactive Kurz-URL: qmde.de/32925