VOX zeigt Lifetime-Fernsehfilm im Februar

Anfang Februar setzt der Kölner Privatsender an einem Samstagabend auf den Zweiteiler, der 2007 in den USA zu sehen war.

„Der skrupellose und brutale Sergei Karpovich ist der Kopf eines global organisierten Kartells, das das menschenverachtende Geschäft des Frauenhandels und der Kinderprostitution betreibt. Doch die engagierte Polizistin Kate Morozov und ihr Vorgesetzter Bill Meehan vom Heimatschutz nehmen den gefährlichen Kampf gegen die moderne Sklaverei auf“ – darum geht es in dem Zweiteiler «Human Trafficking», den der amerikanische Kabelsender Lifetime im Jahr 2007 zeigte.

Für den deutschsprachigen Raum hat der Kölner Privatsender VOX die Rechte an dem Film erworben. Gezeigt werden sollen die beiden Teile am 7. Februar 2009.



Beide Filme dauern – die Werbung nicht mitgerechnet – nur 80 Minuten und werden daher am Stück gesendet. In den Hauptrollen sind Mira Sorvino und Donald Sutherland zu sehen. Sutherland ist der Vater von Kiefer Sutherland, dem bekannten Hauptdarsteller aus der US-Echtzeit-Serie «24». Das Buch zu «Frauenhandel – Kampf gegen das Kartell», wie die Produktion übersetzt heißt, schrieben Carole Doyle und Agatha Dominik.
02.01.2009 14:05 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/32315