maxdome zeigt noch mehr Sport

Bereits ab diesem Wochenende überträgt maxdome nun auch Rugby-Spiele. Zudem sind dort auch Partien der italienischen Fußball-Liga zu sehen.

In Deutschland beginnt in diesen Tagen wieder der Wettstreit um die Rechte an der Fußball-Bundesliga. Im Pay-Bereich hat hier Premiere die Nase vorn, aber auch andere Anbieter entdecken, dass Live-Sport im Programm durchaus lohnend ist.

Maxdome, das VoD-Angebot der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt seit geraumer Zeit Partien der italienischen Fußballliga Serie A. Aktuell sind die Begegnungen sogar kostenlos zu sehen. Ab kommenden Wochenende kommt nun eine weitere Sportart hinzu. Live aus Australien zeigt man den Rugby League World Cup. Alle 18 Spiele des Wettbewerbs, bei der die weltbesten Nationalmannschaften um den begehrten Titel kämpfen, bietet Maxdome sowohl vormittags zwischen 9 und 11 Uhr live sowie danach als Video auf Abruf im englischen Original.




Am Abend eines jeden Tages sendet man ein Highlight-Magazin, am Ende des Turniers soll ein 50-minütiges Special folgen. Jedoch sind die Übertragungen nicht kostenlos. Eine Partie kostet 1,99 Euro, nur für Abonnenten des Premium-Pakets sind die Spiele ohne Aufzahlung frei geschaltet.
22.10.2008 14:50 Uhr  •  Manuel Weis  •  Quelle: maxdome Kurz-URL: qmde.de/30520