«CSI» - Petersen-Nachfolger in Sicht

Laurence Fishburne verhandelt derzeit über die neue Hauptrolle in «CSI: Crime Scene Investigation».

Rund einen Monat nach der überraschenden Ankündigung von William Petersen, in Zukunft nur noch eingeschränkt für «CSI: Crime Scene Investigation» zur Verfügung zu stehen, scheinen CBS und CBS Paramount auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden zu sein. Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandeln die Produzenten derzeit intensiv mit Laurence Fishburne (unter anderem «The Matrix») über einen Einstieg in die Krimi-Serie. Schon seit einiger Zeit wurde Fishburne neben John Malcovich und Kurt Russell als möglicher Kandidat für die neue Hauptrolle gehandelt.




Auch wenn die Verpflichtung von Fishburne noch nicht sicher ist, seine zu spielende Rolle ist es bereits. So wird das CSI-Team in Zukunft von einem Wissenschaftler angeführt, der außerhalb der Einheit steht. Sein besonderes Merkmal: er besitzt die genetische Struktur eines Serienkillers, allerdings ohne bisher getötet zu haben.
11.08.2008 02:12 Uhr  •  Manuel Niemeyer  •  Quelle: The Hollywood Reporter Kurz-URL: qmde.de/29056