Gary Dourdan wegen Drogen festgenommen

Der durch «CSI» richtig bekannt gewordene Schauspieler ist wegen Drogen festgenommen worden. Aussteigen aus der Hit-Serie wollte er aber sowieso.

1966 geboren, begann Gary Dourdan seine Karriere bei einem Spin-Off der «Bill Cosby Show». Mit der Zeit spielte er in einigen Kinoproduktionen, wie zum Bespiel an der Seite von Angelina Jolie in «Playing God» oder in «Alien – Die Wiedergeburt», mit.

Sehr bekannt wurde der in Philadelphia geborene Schauspieler mit der erfolgreichen US-Serie «CSI – Den Tätern Auf Der Spur». Seit 2000 ist er nun häufig in den einzelnen Episoden zu sehen. Doch wie bereits publiziert, unterschrieb er nicht den Vertrag für die neunte Staffel. Jetzt ließ die "Bild" verlauten, dass der 41-Jährige wegen Drogen festgenommen wurde.



Laut dem amerikanischen Onlinedienst tmz.com soll er Heroin, Kokain, Ecstasy sowie diverse verschreibungspflichtige Medikamente mit sich geführt haben. Die Beamten der Polizei in Palm Springs (Kalifornien) fanden ihn heute Morgen schlafend in seinem Auto. Da er aber sofort die Kaution in Höhe von 5.000 Dollar bezahlte, ließen sie ihn laufen.
30.04.2008 15:41 Uhr  •  Philipp Stendebach Kurz-URL: qmde.de/26968