Absage: Bruce Darnell nicht zu den «Superstars»

Bei «Deutschland sucht den Superstar» wird der Ex-«Topmodel»-Juror Bruce Darnell keine Aufgabe übernehmen, heißt es aus Köln.

Für Aufregung sorgte am Wochenende Dieter Bohlen (Foto). Der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror erklärte in einem Interview, er könne sich eine Beteiligung Bruce Darnells an der fünften Staffel der RTL-Casting-Show vorstellen. "Am liebsten wäre es mir, wenn Bruce schon in der nächsten Staffel in der Jury dabei wäre", sagte Bohlen gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Er hat einen großen Unterhaltungswert, kennt sich im Showgeschäft bestens aus. Was die Choreographie betrifft, können unsere Kandidaten viel von ihm lernen."

Dem erteilte eine RTL-Sprecherin am Montag auf Quotenmeter.de-Anfrage eine Absage. Die Jury stehe bereits fest, heißt es aus Köln. „Bei «DSDS» steht mit Andreas "Bär" Läsker, Anja Lukaseder und Dieter Bohlen die neue Jury für die fünfte Staffel fest. Und insofern ist der Einsatz von Bruce Darnell als Jurymitglied kein Thema.“



Richtig sei allerdings, dass Darnell ein Angebot für die Teilnahme an der neuen Sendung «Das Supertalent» hatte. Dieses schlug er aber angeblich aus Termingründen aus. In der Jury der am kommenden Samstag startenden Casting-Show sitzt neben Dieter Bohlen noch Ruth Moschner und Zirkusdirektor André Sarrasani.
15.10.2007 13:20 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/22872