Ein Toter kehrt zum «CSI: Miami» zurück

Rory Cochrane, der zwei Jahre lang Tim Speedle verkörperte, kehrt für einige Folgen zur CBS-Erfolgsserie zurück.

Der ehemalige «CSI: Miami»-Darsteller Rory Cochrane (2. von links) steht von den Toten auf. Drei Jahre nachdem sein Charakter in der Erfolgskrimiserie erschossen wurde, wird Cochrane für einige Episoden wieder zu sehen sein.

„Er wird die Rolle des Tim Speedle präsentieren und es handelt sich nicht um Flashbacks“, so ein CBS-Sprecher zu E! News. „Er wird mit seinem alten Partner und Freund, Eric Delko, agieren“. Speedle spielte zwei Jahre lang in der Serie mit, ehe er sich in der Premiere der dritten Staffel herausschreiben ließ.




Cochrane war mit seiner Rolle stets unzufrieden und klagte über sein Serienende in einem Interview mit TV Guide: „Das machte keinen Sinn. Speedle wusste so viel über die Forensik und dann säuberte er seine Waffe nicht?“. Der Darsteller wird in der zweiten Episode der sechsten Staffel erstmalig wieder auftauchen, diese wird in den USA am 1. Oktober 2007 ausgestrahlt.

In Deutschland müssen die Zuschauer noch ein Jahr warten, doch zuvor wird er in der Sat.1-Koprouktion «The Company» zu sehen sein. Geplanter Ausstrahlungstermin beim Berliner Sendersoll der Oktober 2007 sein.
24.08.2007 12:22 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: TV Guide Kurz-URL: qmde.de/21879