Désirée Nick übernimmt Gastrolle in der neuen «SOKO»-Staffel

Nick wird in einer Folge der 30. Staffel eine Baletttrainerin spielen. Nick wurde vor allem durch das Dschungel-Camp bekannt.

Prominenter Gaststar in der seit Ewigkeiten laufenden ZDF-Serie «SOKO 5113»: In der Folge «Tod auf Zehenspitzen» der bereits 30. Staffel spielt Nick eine umstrittene Baletttrainerin und Choreographin, die mit dem überraschenden Tod ihrer Hauptdarstellerin konfrontiert wird. Die seit 1978 laufende ZDF-Serie «SOKO 5113» hat sich während der langen Laufzeit zu einer der erfolgreichsten Vorabend-Krimiserien entwickelt. Durch Auftritte von bekannten Schauspielern, aber auch Popstars (zuletzt Yvonne Catterfeld) und anderen Prominenten verliert die Serie nicht an Aktualität und kann so auch beim jungen Publikum einigermaßen punkten



Das Multitalent Désirée Nick - sie ist Entertainerin, Kabarettistin, Autorin und Schauspielerin - kann so nach ihrem Auftritt in «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» einmal mehr beweisen, wie gut sie das Publikum unterhalten kann. Im Herbst 2007 wird die Serie auf dem Montag-Sendeplatz um 18.00 Uhr fortgesetzt.
02.07.2007 17:10 Uhr  •  Philipp Stendebach  •  Quelle: ZDF Kurz-URL: qmde.de/20903