Unitymedia will Umstieg auf Kabel vorantreiben

Das Paket "Digital TV Plus" wurde um drei neue Sender erweitert. "The Biography Channel", Animax und MTV Music sind künftig empfangbar.

Logo: UnitymediaMit einer neuen Auswahl an Programm will das aus ish und iesy hervorgangene Kabel-Unternehmen Unitymedia die Verbraucher in Nordrhein-Westfalen und Hessen für den digitalen Fernsehempfang begeistern.

Neu im Paket "Digital TV Plus" ist Unternehmensangaben zufolge der deutschsprachige Sender "The Biography Channel", in dessen Mittelpunkt Reportagen über berühmte Menschen stehen. "Animax" von SPTI (Sony) will mit einem reinem Anime-Programm bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen punkten und MTV Music zeigte non-stop Musik der Top 50-Hits ohne Werbung und Moderatoren.




Auch der digitale Free TV-Empfang wird erweitert - und zwar dort, wo das Kabelnetz von Unitymedia bereits multimediafähig ausgebaut wurde, also in nahezu allen Ballungsräumen von NRW und Hessen.
05.06.2007 21:34 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Unitymedia Kurz-URL: qmde.de/20459