KI.KA: Kinder-News «logo!» künftig immer live

Die Kindernachrichten erhalten ab der kommenden Woche einen neuen Sendeplatz und gehen nun zwei Mal am Tag live auf Sendung beim KI.KA.

Logo: KI.KA«logo!» soll im KI.KA ab der kommenden Woche auf einem neuen Sendeplatz durchstarten. Ab Montag informiert die Kindernachrichtensendung nicht nur wie gewohnt um 19.50 Uhr, sondern am Nachmittag eine Stunde früher - zur neuen Sendezeit um 15.50 Uhr.

Während die Nachmittagsausgabe zuletzt stets als Aufzeichnung ausgestrahlt wurde, wird nun auch diese Sendung live auf Sendung geschickt. Die Nachrichtensendung folgt am Nachmittag im Anschluss an die Realserien «Schloss Einstein» ab 14.10 Uhr und «Die Pfefferkörner» ab 15.00 Uhr, die jeweils in Doppelfolgen spannende Unterhaltung für die etwas Älteren bieten soll.




«logo!» berichtet über die Ereignisse des Tages sowie Zusammenhänge und Hintergründe und über alles, was junge Nachrichtengucker angeht und worüber sie reden. Themem sind Politik und Wirtschaft, aber auch Klatsch und Tratsch aus der Promiszene.
22.03.2007 09:24 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: KI.KA Kurz-URL: qmde.de/19346