100x „Was bin ich ?“

Insgesamt 2,49 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstagabend die 100. Sendung "Was bin ich?" bei Kabel 1. Das entspricht einem Marktanteil von 7,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen waren es 5,8 Prozent (0,77 Mio.), die sich die zahlreichen Überraschungen und die tollen Gäste anlässlich des Jubiläums nicht entgehen lassen wollten. In der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49-jährige Zuschauer) wurde sogar der Jahresbestwert von 6,6 Prozent Marktanteil erreicht: Hier waren es 0,65 Millionen, die die stramme Leistung der Ratefüchse beim Erraten von Feuersteins Lieblingsberuf (Papst) und der Tätigkeit der Plumpsklo-Entleerer sowie die Darbietung des prominenten Ehrengasts, Geigenvirtuose Nigel Kennedy, verfolgten.
11.04.2003 12:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/1924