Kevin Hart steigt mit Sportstars wieder ins Eisbad

«Cold as Balls» wechselt mit sieben neuen Folgen zu Netflix. Neben Serena Williams und Zlatan Ibrahimović ist nun auch Novak Djokovic dabei.

Kevin Hart setzt seine ungewöhnlichen Sportinterviews bei Netflix fort. Der Streamingdienst veröffentlicht am 20. September weltweit sieben neue Folgen von «Cold as Balls». Die neuen Ausgaben wurden im August vor Publikum beim Fanatics Fest in New York aufgezeichnet. Das Prinzip bleibt dabei unverändert: Hart empfängt seine Gäste zum Gespräch im Eisbad.

Das Aufgebot wurde kurzfristig noch einmal erweitert. Tennisstar Novak Djokovic bekommt eine eigene Folge und komplettiert damit die sieben Gäste. Zuvor waren bereits Serena Williams, der ehemalige Footballspieler Rob Gronkowski, Basketballspieler Cooper Flagg, UFC-Kämpfer Sean O’Malley, Fußballstar Zlatan Ibrahimović und YouTuber IShowSpeed angekündigt worden.

Eine Besonderheit gibt es zudem mit Marcello Hernández. Der Comedian und «Saturday Night Live»-Darsteller absolviert einen Gastauftritt und ist laut Netflix der erste Nicht-Sportler, der bei «Cold as Balls» mit ins Eisbad steigt. Die Reihe verbindet klassische Interviews mit Comedy und setzt darauf, die prominenten Gäste in der ungewöhnlichen Gesprächssituation auch abseits ihrer sportlichen Karriere kennenzulernen.

«Cold as Balls» stammt von Hartbeat und OBB und existiert bereits seit mehreren Jahren. Michael D. Ratner und Sean Spencer entwickelten das Format, Ratner führt bei den neuen Folgen auch Regie. Gemeinsam mit Kfir Goldberg ist er als Showrunner tätig. Zu den Executive Producern zählen außerdem Scott Ratner, Jeff Clanagan, Tina Maher, Kevin Hart, Tyler Salter und Dave Becky.
30.08.2026 13:05 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/174949