AXS TV zeigt Millionenjagd bei «Circa Survivor»

Der US-Sender übernimmt die zweite und dritte Staffel der Sportwetten-Dokuserie. Im Mittelpunkt stehen Football-Wettbewerbe mit Preisgeldern von bis zu 18,7 Millionen US-Dollar.

AXS TV setzt zum Start der neuen Football-Saison auf hohe Einsätze. Der Sender nimmt die zweite und dritte Staffel der Dokuserie «Circa Survivor» ins Programm und zeigt die Episoden an drei Sonntagen als umfangreiche Marathon-Ausstrahlungen. Los geht es am 23. August mit «Circa Survivor: The Quest for $14.2 Million».

Die Reihe begleitet Teilnehmer bei den großen legalen Football-Wettbewerben des Wettanbieters Circa Sports. Dabei geht es um Millionensummen und Entscheidungen, die für die Spieler erhebliche finanzielle Konsequenzen haben können. Die Kameras verfolgen die Teilnehmer bei ihren Tipps und zeigen sowohl erfolgreiche Entscheidungen als auch Niederlagen und den zunehmenden Druck im Verlauf des Wettbewerbs.

Am Sonntag, 23. August, strahlt AXS TV ab 12.00 Uhr US-Ostküstenzeit alle zehn Folgen von «The Quest for $14.2 Million» hintereinander aus. Eine Woche später, am 30. August, folgen ab 12.00 Uhr die ersten vier Episoden der dritten Staffel «The Quest for $18.7 Million». Den Abschluss bildet der 6. September. Dann zeigt AXS TV ab 10.00 Uhr noch einmal die komplette dritte Staffel. Um 13.30 Uhr folgt als Höhepunkt erstmals das Staffelfinale. Darin werden die Wochen 17 bis 20 des Wettbewerbs dokumentiert. Durchgesickerte Tipps, kurzfristige Entscheidungen zur Absicherung von Wetten und der immer größere finanzielle Druck bestimmen die Schlussphase, ehe die Gewinner des Rekordwettbewerbs feststehen.
22.08.2026 13:15 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/174751