Trailer zu «Imperfect Women» erschienen

Die neue Apple-TV-Miniserie erzählt von einem Verbrechen, das eine jahrzehntelange Freundschaft zerstört – und stellt die Wahrheit hinter scheinbar perfekten Beziehungen infrage.

Mit «Imperfect Women» bringt Apple TV ab Mittwoch, 18. März 2026, eine achtteilige Psychothrillerserie an den Start. Die ersten beiden Episoden erscheinen zum Auftakt, anschließend folgt wöchentlich jeweils eine neue Folge bis zum 29. April. Im Mittelpunkt stehen die Emmy-Preisträgerinnen Kerry Washington und Elisabeth Moss, die nicht nur die Hauptrollen übernehmen, sondern auch als Executive Producers fungieren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Araminta Hall und wurde von Showrunnerin Annie Weisman für das Fernsehen entwickelt.

«Imperfect Women» erzählt von einem Verbrechen, das die jahrzehntelange Freundschaft dreier Frauen erschüttert. Der Thriller beleuchtet Schuld und Vergeltung ebenso wie Liebe, Verrat und die Kompromisse, die das Leben unwiderruflich verändern können. Im Verlauf der Ermittlungen zeigt sich, dass selbst die engsten Bindungen nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen.

Zum Ensemble zählen zudem Kate Mara, Joel Kinnaman, Corey Stoll und Leslie Odom Jr. sowie Audrey Zahn, Jill Wagner, Rome Flynn, Sheryl Lee Ralph, Violette Linnz, Indiana Elle, Jackson Kelly, Keith Carradine, Ana Ortiz, Wilson Bethel und Sherri Saum. Produziert wird die Miniserie von 20th Television und Apple Studios. Elisabeth Moss und Lindsey McManus zeichnen über Love & Squalor Pictures als Executive Producers verantwortlich, Kerry Washington produziert mit Pilar Savone für Simpson Street. Autorin Araminta Hall und Kay Oyegun fungieren ebenfalls als Executive Producers. Regie bei mehreren Episoden – darunter die Auftaktfolge – führt Lesli Linka Glatter («Homeland», «Love & Death»).


19.02.2026 00:18 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/169100