In weiteren Rollen konnten prominente Schauspieler wie Ulrich Noethen und Manuel Rubey besetzt werden. Die Ehre gibt sich auch Jochen Busse.

Das bewährte Kreativ-Team von «Ungeschminkt» und «Faltenfrei» hat erneut einen Film mit Adele Neuhauser in der Hauptrolle gedreht: Nach einem Drehbuch von Uli Brée inszenierte Dirk Kummer die Komödie
«Makellos – Eine kurze Welle des Glücks». Nun gab die ARD einen offiziellen Sendetermin für das Werk bekannt: Die Wahl ist auf Mittwoch, 11. März, 20.15 Uhr gefallen.
Constanze (Adele Neuhauser) steckt in einer leidenschaftslosen Ehe, in der nur noch das gemeinsame Trachtengeschäft harmoniert. Die Flaute im Bett stört ihren Mann Anton nicht, doch Constanze sehnt sich nach Leidenschaft. Ihre Freundin Karin schlägt vor, einen Callboy zu engagieren und bucht das Treffen. Doch Constanze flieht peinlich berührt aus der Hotelsuite und trifft zufällig den jüngeren Ricardo, der ebenfalls im Escortservice arbeitet. Mit ihm beginnt sie eine erfüllende Affäre. Doch dann erpresst jemand die Unternehmerin und ihren Ehemann damit. Constanze ist erschüttert und beginnt Misstrauen zu hegen. Denn auch Ehemann Anton scheint ein Geheimnis zu haben, das alles verändert...
In weiteren Rollen konnten prominente Schauspieler und Schauspielerinnen besetzt werden. So wird Ehemann Anton von Ulrich Noethen verkörpert, während Manuel Rubey in die Rolle des Ricardo schlüpft. Caroline Frank ist indes als Karin zu sehen, Lisa Kreuzer als Gerda. Die Ehre gibt sich aber auch Jochen Busse - er stellt die Figur Richard Westerhoff dar.