RTLZWEI sendet ab Februar neue Reeperbahn-Geschichten

Unter anderem geht es um neue Entwicklungen bei Fabian und Olivia Jones, Elbschlosskeller-Daniel, Kitty und Manuela sowie Kiez-Urgestein Schnecke.

«Reeperbahn privat!» ist mit neuen Folgen und Geschichten vom Kiez zurück. Die Doku-Reihe blickt hinter die Kulissen der Erotikmeile und zeigt Menschen, die dort arbeiten und leben. Eines der Gesichter ist Fabian - er möchte sich gemeinsam mit seiner Chefin Olivia Jones um mehr Sicherheit in St. Pauli kümmern. Der Staffelauftakt wird am 12. Februar 2026 um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und sieben Tage vorab auf RTL+ gefeiert.

Darum gehts bei Fabian: Er hat sich große Ziele vorgenommen: Privat möchte er seiner Ehe wieder mehr Zeit widmen, beruflich setzt er sich gemeinsam mit seiner Chefin Olivia Jones gegen Gewalt auf dem Kiez ein - doch dann kommt es bei einer Aktion zum Angriff gegen Dragqueen Vanity Trash. Auch Elbschlosskeller-Wirt Daniel erlebt die brutale Seite St. Paulis: Er organisiert die Trauerfeier seines Kollegen Lars, der während einer Schicht ums Leben kam.

Bei der Prostituierten Kitty und Domina Manuela stehen ebenfalls Veränderungen an: Die wirtschaftliche Lage ist für die Frauen deutlich spürbar, die Kundschaft bleibt aus. Bei Manuela steht außerdem ein Umzug auf der Herbertstraße an. Deshalb suchen die beiden nach neuen Möglichkeiten, um ihr Geschäft wieder anzukurbeln. Eine Geschäftsidee entwickeln auch Kiez-Urgestein Schnecke und die ehemalige Personalmanagerin Jana Wagenhuber - sie wollen mit einem Stripp-Contest für jedermann auf der Reeperbahn durchstarten.
22.01.2026 09:28 Uhr  •  Mario Thunert Kurz-URL: qmde.de/168269